Bei der Hausmesse „ecoDMS 2022“, die letzten Dienstag im TEMA Headquarter stattfand, war der Fokus die effiziente Verwaltung und Organisation von Dokumenten. Die Veranstaltung wurde mit zeitgleich zwei Livestreams und einem ClickMeeting durchgeführt. Es gab zahlreiche Speaker zum Thema sowie eine Networking Area, zur Selbstdarstellung der Kunden und zum weiteren Austausch.

Frank Ruthardt präsentierte die Schnittstelle zwischen ecoDMS und cobra CRM ecoDMS+PLUS und erläuterte deren Funktion als Mittelsmann sowie die Vorteile der Kombination von cobra CRM mit der revisionskonformen Archivierung und dem Workflow-System von ecoDMS. Sowohl Serienbriefe, Serienmails, alle DMS-Felder, zugeordnete Emails aus Outlook als auch jegliche Ablage von Dokumenten über die Kontakte erfolgen über ecoDMS+PLUS und werden über die offizielle API von ecoDMS übergeben. cobra und somit letztlich auch die Schnittstelle ist durchweg in allen Branchen nutzbar. 

Es ist möglich ecoDMS One und die Schnittstelle als Bundle zu kaufen – weitere Infos hierzu sind auf Anfrage gerne erhältlich.

#crm #ecoDMS2022 #Hausmesse #ecoDMS+PLUS #Schnittstelle #cobra #TEMA